Babybauchshooting Rostock

Babybauchshooting in Rostock

Du wirst liebende Mutter und möchtest ein Babybauchshooting für dich und dein kleines Wunder?

Dann freue ich mich dich bei deinem Babybauchshooting in Rostock und Umgebung zu begleiten.

Deine Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Gemeinsam erstellen wir natürliche und gefühlvolle Fotografien, die dich an diese Zeit voller Spannung, Freude und vor allem Liebe erinnern.

Nehme dir eine Auszeit vom Alltag. Fühle und genieße die Zweisamkeit mit deiner kleinen Überraschung während wunderschöne Erinnerungen von euch entstehen.
Nadine lächelt zu ihrem Babybauch am Strand bei ihrem Babybauch Shooting während des Sonnenuntergangs
Die Grafik von einer Sonne
Mit natürlichem Licht in der Natur, während des Sonnenuntergangs oder bei dramatischen Wolkenspielen.
Die Grafik von Herzen
Mir ist es wichtig, dass es dir und deinem kleinen Kugelbewohner gut geht und ihr euch wohl fühlt.
Die Grafik von einer Kamera
Dein Babybauchshooting in Rostock und Umgebung. Mit Liebe in Bildern, die für die Ewigkeit sind.
Nadine steht auf dem Strandsand bei ihrem Babybauchshooting während des Sonnenuntergangs.

Du und dein Babybauch

Für ein Babybauchshooting benötigst du bei mir keinerlei Vorerfahrung.

Ob entspannt sitzend auf dem Strandsand, schlendernd entlang der Warnow oder auf weiten Wiesen in Rostock. Wir finden einen Ort, wo du dich wohlfühlst. So kannst du dich und deinen Babybauch liebevoll in Szene setzen.

Natürlich kannst du deinen Partner gerne mitbringen, für noch mehr Liebe auf dem Foto.

Vorbereitung auf das Babybauchshooting

Erst mal kommen wir an und lernen uns ein bisschen kennen. Denn mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Dafür mache ich dir bei deinem Fotoshooting Vorschläge, wir besprechen, was dir gefällt und dann kann dein Babybauchshooting beginnen.

Um deinen Vorstellungen gerecht zu werden, bereite ich mich auf jedes Babybauchshooting individuell vor.
Nadines Babybauch in einer Großaufnahme während im Hintergrund Wellen am Strand anlaufen.
Nadine steht auf dem Strandsand und hält ihren Babybauch während des Sonnenuntergangs.

Erstellung deiner Babybauch Fotos

Wir nehmen uns Zeit für dein Fotoshooting. Meine Aufgabe liegt darin, dir die Aufregung zu nehmen. Gerne gebe ich dir Hilfestellungen und zeige dir bei deinem Babybauchshooting in Rostock und Umgebung die Ergebnisse.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich und deinen Babybauch von verschiedenen Seiten zu zeigen. Du kannst gerne verschiedene Outfits mitbringen, dies sorgt für noch mehr Vielfalt bei deinen Babybauch Fotos in der Natur.

Empfehlungsliste Babybauchshooting

Jedes Babybauchshooting ist anders. Je nach Ort, Jahres- oder Tageszeit kannst du dich anders vorbereiten. Damit du optimal vorbereitet bist bekommst du von mir eine Empfehlungsliste. Gerne auch für deine Partnerin oder deinen Partner.

Kleidung Frisuren Make-up und Accessoires
Deine Empfehlungsliste als PDF
Julia Boldt mit Blick in die Natur im Botanischen Garten Rostock.
Julia Boldt hält eine rote Rose in der Hand.

Babybauchshooting Preis

30 Minuten Kennlernzeit 2 Stunden Fotoshooting Online Galerie zur Bilderauswahl 2 Bilder als Download incl. Bildoptimierung Empfehlung zur optimalen Vorbereitung
Preis: 149,99 Euro
Jedes weitere Bild: 39,99 Euro

" Julia ist eine sehr liebenswerte, zuverlässige und detail-liebende Fotografin. Sie gibt bei Ihrer Arbeit 100 Prozent und strahlt dabei Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass daher nur wunderschöne Ergebnisse entstehen können. Großen Dank dafür! "
Katja
" Unsere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl vor deiner Kamera gefühlt, konnte eigene Ideen einbringen und wusste, dass du die schönsten Augenblicke einfängst. Die Kommunikation vorab und auch danach war unkompliziert. Geschätzt habe ich ebenso deine Zuverlässigkeit. Danke für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg. "
Mary
" Mir hat das Shooting mit Julia viel Spaß gemacht, es war super entspannt. Es sind schöne Bilder entstanden auf die ich auch nicht lange warten musste. :) "
Lisa

Druck deiner Babybauch Fotos

Nach Abschluss deines Babybauchshootings unterstütze ich dich gerne dabei, deine Fotos in den Händen zu halten. Dabei sorge ich mich um die komplette Durchabwicklung.

Nach ca. vier bis sechs Wochen erhältst du eine Lieferung mit deinen Fotoshooting Ergebnissen. Auf meiner Druckseite findest du alle weiteren Informationen.

Bild mit gedruckten Portraits von Personen auf einem Tisch.

Julia Boldt Fotografie Angebot

Julia Boldt Fotografie in Rostock und Umgebung ♡ Fotografin und Fototrainerin ♡ Fotograf Rostock ♡ Fotoworkshop ♡ Fotoshootings ♡ Babybauchshooting ♡ Babybauch Shooting ♡ Babybauchshooting Rostock ♡ Babybauch ♡ Schwangerschaft Fotografie ♡ Fotoshooting Babybauch ♡ Fotoshooting Babybauch Rostock ♡ Babybauch und dein Partner ♡ Schwangerschaftsshooting ♡ Schwangerschaftsshooting Rostock ♡ Fotoshooting vor der Geburt ♡ Babybauchshooting in der Natur ♡ Babybauchshooting am Strand ♡ Babybauch Bilder ♡ Babybauch Fotografien ♡ Gutschein Rostock ♡ Fotografin für Urlaubsbilder ♡ Alle Workshops und Fotoshootings auch als Gutschein ♡ Große Auswahl an Wandbildern zum Kauf