Bewerbungsfotos in Rostock

Bewerbungsfotos für deine Zukunft

Du möchtest noch mal beruflich neu starten, eine neue Herausforderung wartet auf dich oder der erste Ausbildungsplatz?

Dann wartet ein kreatives Fotoshooting in Rostock vor eleganten Glasfronten oder in der Natur auf dich. So kannst du in besonderer Umgebung deinen Bewerbungsfotos noch mehr Ausdruck verleihen und auf deinen Berufswunsch anpassen.

Für mich steht an erster Stelle, dass du dich wohlfühlst. So strahlst du die Wirkung aus, die du dir vorstellst.

Gemeinsam erstellen wir in Rostock aussagekräftige Bewerbungsfotos, die dich und deine Persönlichkeit ins beste Licht rücken.
Pauline bei der Erstellung ihrer Bewerbungsfotos vor Glasfronten in Rostock
Die Grafik von einer Sonne
Für kreative Bewerbungsfotos mit natürlichen Hintergründen in die Natur.
Die Grafik von Gebäuden
Oder möchtest du dich für einen lockeren Business Look vor eleganten Glasfronten in Rostock präsentieren?
Die Grafik von einer Scherpe
Erhöhe deine Chancen auf deine Wunschstelle mit einem authentischen und individuellen Bewerbungsfoto.
Bewerbungsfoto von Marcus mit kariertem Hemd und freundlichem Blick.

Hinterlasse Eindruck auf deinem Bewerbungsfoto

Zusammen besprechen wir, worauf es bei deinem Bewerbungsfoto ankommt. Was deiner Persönlichkeit und dem Beruf, auf den du dich bewerben möchtest, entspricht.

So kannst du neben deinem Lächeln, deiner Haltung und deiner Überzeugung vor allem deine Persönlichkeit in das Bewerbungsfoto mit einfließen lassen und auf einen Blick von dir überzeugen.

Vorbereitung für deine Bewerbungsfotos

Erst mal kommen wir an und lernen uns ein bisschen kennen. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Um dir und deiner Vorstellung gerecht zu werden, bereite ich mich auf jedes Fotoshooting individuell vor.

Bei deinem Fotoshooting mache ich dir Vorschläge, wir besprechen wie du dich gerne zeigen möchtest, und dann erstellen wir Bewerbungsfotos, mit denen du dich gerne vorstellst.
Franziska bei der Erstellung ihrer Bewerbungsfotos vor einer Wand.
Pauline bei der Erstellung ihrer Bewerbungsfotos in einem anderen Outfit.

Erstellung deiner Bewerbungsfotos

Wir nehmen uns Zeit. Ich möchte dir zeigen, wie du mit der richtigen Körpersprache und deinem Ausdruck einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Genauso variieren wir gemeinsam vor Ort die Positionen und Standorte, um deine Bewerbungsfotos unterschiedlich zu gestalten.

Bringe gerne mehrere Outfits zu deinem Fotoshooting mit. Ob mit schickem Akzent oder im Businesslook. So bekommen deine Bewerbungsfotos mehr Vielfalt.

Empfehlungsliste Bewerbungsfotos

Zeige dich auf deinem Bewerbungsfoto. Damit du optimal auf dein Fotoshooting vorbereitet bist, bekommst du von mir eine Empfehlungsliste mit folgenden Themen:

Kleidung Frisuren Make-up und Accessoires
Deine Empfehlungsliste als PDF
Julia Boldt mit Blick in die Natur im Botanischen Garten Rostock.
Julia Boldt hält eine rote Rose in der Hand.

Bewerbungsfoto Preis

15 Minuten Kennlernzeit 45 Minuten Fotoshooting Online Galerie zur Bilderauswahl 1 Bild als Download incl. Bildoptimierung Empfehlung zur optimalen Vorbereitung
Preis: 69,99 Euro
Jedes weitere Bild: 19,99 Euro