Finde deinen passenden

Fotoworkshop

Blick über die Warnow Richtung Rostock beim Sonnenaufgang.

Grundkurs Fotografie

Lerne die Fotografie von der Pike auf.

Distelfalter auf einer rosa Blüte im Botanischen Garten Rostock.

Makrofotografie

So werden kleine Dinge ganz groß festhalten.

In einem lila Krokus-Feld steht ein Handy mit aktiver Kamera auf dem Boden und auf dem Display sieht man weitere Krokusse.

Handyfotografie

Es ist nicht immer eine teure Kamera notwendig.

Ein Mohnfeld im Sommer das vom Sonnenlicht total durchflutet wird.

Landschaftsfotografie

Faszinierende Landschaften in Bildern.

Der Jachthafen von Hohe Düne zum Sonnenuntergang bei dramatischem Himmel.

Bildkomposition

Spannende Perspektiven und Kompositionen.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Bildbearbeitung

Das beste aus den Bildern herausholen.

Workshops für deine Fotografie

Meine Kurse sind Individuell und auf dich zugeschnitten. Im Einzelworkshop kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Meine Gruppenworkshops bestehen aus kleinen Gruppen für ein entspanntes Miteinander. Fotografieren ist die beste Übung. Daher lege ich viel wert darauf, dass du mit deiner Kamera vor Ort selber aktiv wirst. Hierbei unterstütze ich dich gerne mit Tipps und Tricks. Neben den Kursinhalten erarbeiten wir gemeinsam Lösungen für alle Fragen und können bestimmte Themengebiete näher beleuchten.

Erfahrungen von zufriedenen Kunden

Slide
Rundes Bild vom Chinesischen Garten im IGA Park.

Vielen Dank für den lehrreichen Workshop. Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner Kamera, deren Möglichkeiten du mir aufgezeigt hast. Der Automatic-Modus ist ab jetzt tabu! Julia Boldt ist eine sehr gute Fototrainerin, sie geht auf die Bedürfnisse und Fragen der SchülerInnen ein.

Grit

Slide
Rundes Bild vom einem Holzsteg im IGA Park bei Sonnenuntergang.

Habe einen Online Kurs bei Julia besucht! Julia ist dabei auf all meine Belange eingegangen und hat genau da angesetzt, wo ich es gebraucht habe, inkl. Bildbesprechung - sehr empfehlenswert!

Beatrix

Slide
Rundes Bild vom Japanischen Garten im IGA Park.

Ich habe einen Fotokurs gemacht, es war viel auf einmal, aber ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Vielen Dank.

Kristin

previous arrow
next arrow

So könnte dein Fotoworkshop ablaufen

Häufig gestellte Fragen

Was soll ich zum Fotoworkshop alles mitbringen?

Eine Liste aller empfohlenen Gegenstände findest du auf den jeweiligen Themenseiten.

Wie groß sind deine Gruppen?

Ein Fotoworkshop vor Ort besteht aus maximal 4 Teilnehmern ich selbst bin auch immer mit dabei. 🙂

Können wir uns auch als feste Gruppe für einen Fotoworkshop in Rostock bei dir melden?

Ja, gerne. Meldet euch einfach bei mir und dann finden wir gemeinsam einen passenden Termin.

Spannende Beiträge von meinen Fotoabenteuern

Julia Boldt Fotografie Angebot

Fotoabenteuer ♡ Fotoabenteuer in der Natur ♡ Einblick in meine Fotografie ♡ Unterwegs mit der Kamera ♡ Fotoerkundung in Rostock ♡ Outdoorfotografin ♡ Fototrainerin auf Abenteuer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner