Julia Boldt Fotografie

Bewerbungsfotos - Outdoor

Für deine Zukunft

Du möchtest noch mal beruflich neu starten, eine neue Herausforderung wartet auf dich oder der erste Ausbildungsplatz?

Wenn der erste Eindruck zählt, unterstütze ich dich bei deinen Bewerbungsfotos. Damit du die Wirkung ausstrahlst, die du dir vorstellst. Gemeinsam erstellen wir aussagekräftige Bilder, die dich und deine Persönlichkeit ins beste Licht rücken.
Bewerbungsbild von Pauline vor Glasfront
Bewerbungsbild von Marcus

Es geht um dich

Für mich steht an erster Stelle, dass du dich wohlfühlst. So kannst du mit der richtigen Körpersprache und deinem Ausdruck einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zusammen finden wir heraus, worauf es bei deinen Bewerbungsfotos ankommt und erstellen dann gemeinsam professionelle Bewerbungsbilder, mit denen du dich gerne vorstellst.
" Julia ist eine sehr liebenswerte, zuverlässige und detail-liebende Fotografin. Sie gibt bei Ihrer Arbeit 100 Prozent und strahlt dabei Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass daher nur wunderschöne Ergebnisse entstehen können. Großen Dank dafür! "
Katja
" Unsere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl vor deiner Kamera gefühlt, konnte eigene Ideen einbringen und wusste, dass du die schönsten Augenblicke einfängst. Die Kommunikation vorab und auch danach war unkompliziert. Geschätzt habe ich ebenso deine Zuverlässigkeit. Danke für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg. "
Mary
" Mir hat das Shooting mit Julia viel Spaß gemacht, es war super entspannt. Es sind schöne Bilder entstanden auf die ich auch nicht lange warten musste. :) "
Lisa

Wähle deinen Hintergrund

Ich begrüße dich gerne zu einem kreativen Fotoshooting.

Möchtest du nach draußen und dich vor eleganten Glasfronten präsentieren? Für einen natürlichen Hintergrund begleite ich dich auch gerne in die Natur.

Je nachdem, was zu dir und deiner angestrebten Stelle passt, freue ich mich darauf, dich auf deinen Weg zu unterstützen.
BLick zwischen einem Bürogebäude mit Glasfronten in den Himmel
Ein Bild einer Frau die eine Rose in der Hand hält

Das biete ich dir

15 Minuten Kennlernzeit
45 Minuten Shootingzeit
Online Galerie zur Bilderauswahl
1 Bild als Download
incl. Bildoptimierung

Preis: 69,99 Euro

Jedes weitere Bild: 20,00 Euro

Jetzt Termin sichern