Julia Boldt Fotografie

Portraits für Frauen - Fensterlicht

Portraits für Frauen Indoor

Du wolltest dich schon immer mal professionell fotografieren lassen?

Dann wartet auf dich ein kreatives Fensterlicht­shooting, in einem tollen Raum mit großen Fenstern durch die sanftes Licht fällt. Egal ob bei Nässe oder Kälte. Indoor ist es warm, gemütlich und mit genügend Platz.
Nur mit dir oder zusammen mit schönen Accessoires rücke ich dich gerne ins beste Licht.
Ein Portraitfoto von Nadine mit Fensterlicht.
Portrait von Nini mit Fensterlicht

Es geht um dich

Für mich steht an erster Stelle, dass es dir gut geht und du Freude an deinem persönlichen Shooting hast.

Zeige dich, wie du wirklich bist, oder lerne neue Seiten an dir kennen. Du stehst bei mir im Mittelpunkt. Es ist deine Zeit, in der ich wunderschöne Momente von dir festhalte.

So entstehen Erinnerungen von dir, mit denen du dich wohlfühlst.
" Julia ist eine sehr liebenswerte, zuverlässige und detail-liebende Fotografin. Sie gibt bei Ihrer Arbeit 100 Prozent und strahlt dabei Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass daher nur wunderschöne Ergebnisse entstehen können. Großen Dank dafür! "
Katja
" Unsere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl vor deiner Kamera gefühlt, konnte eigene Ideen einbringen und wusste, dass du die schönsten Augenblicke einfängst. Die Kommunikation vorab und auch danach war unkompliziert. Geschätzt habe ich ebenso deine Zuverlässigkeit. Danke für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg. "
Mary
" Mir hat das Shooting mit Julia viel Spaß gemacht, es war super entspannt. Es sind schöne Bilder entstanden auf die ich auch nicht lange warten musste. :) "
Lisa

Unser Vorgehen

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung, um vor meiner Kamera zu stehen.

Meine Aufgabe liegt darin, dir Schritt für Schritt die Aufregung zu nehmen und eventuelle Hemmungen zu lockern.

Zusammen besprechen wir unser Vorgehen, ich gebe dir gerne Hilfestellung und zeige dir zwischendrin die Ergebnisse.
Bild von einer Frau mit Hut in der Natur
Ein Bild einer Frau die eine Rose in der Hand hält

Das bekommst du

30 Minuten Kennlernzeit
2 Stunden Shootingzeit
Online Galerie zur Bilderauswahl
2 Bilder als Download
incl. Beautyretusche und Bildoptimierung

Preis: 149,99 Euro

Jedes weitere Bild: 39,99 Euro

Jetzt Termin sichern

Deine Bilder gedruckt

Nach Abschluss unseres Shootings möchtest du deine Bilder auch in den Händen halten? Ich unterstütze dich gerne dabei und kümmere mich um den Druck deiner Bilder.

Nach ca. vier bis sechs Wochen erhältst du eine Lieferung mit deinen Shootingergebnissen. Auf meiner Druckseite findest du alle weiteren Informationen.

Erfahre hier mehr
Bild mit gedruckten Portraits von Personen auf einem Tisch