Julia Boldt Fotografie

Workshop - Makrofotografie

Kleines ganz groß erleben

Du bist gerne in der Natur, suchst die besonderen Details und möchtest noch mehr aus deinen Bildern herausholen? Du beherrschst die Grundeinstellungen deiner Kamera und möchtest mehr über das Thema Makrofotografie lernen. Dann ist dieser Workshoop für dich geeignet.

Ich helfe dir gerne dabei kleine Krabler, fliegende Schönheiten und die Pflanzenwelt mit deiner Kamera festzuhalten.
Ein Bild von einer rosa Blume mit Sonnenschein im Hintergrund
Ein Bild von einem Marienkäfer auf einem Blumenstengel

Unser Vorgehen

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und starten mit einer kleinen Kennlernrunde. Dann beginnen wir mit einigen technischen Grundlagen und gehen dann dirket zum fotografieren über.

Mir ist es wichtig, dass du dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen kannst. Wir werten die entstandenen Bilder gemeinsam aus, besprechen Optimierungen und klären aufkommende Fragen.
" War ein klasse Workshop und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. "
Tina
" Du bist freundlich und geduldig. Und das ich meine Fragen auch während des Kurses stellen konnte, fand ich klasse. Hast mir sehr geholfen. "
Sarah
" Ich habe schon ein paar Kurse mit gemacht und bei der Julia ist mir die beabsichtigte Gruppengröße positiv aufgefallen. So kommt ein besserer Austausch zu stande, den ich in dieser Gruppe genossen habe. "
Hermann

Was dein Kurs beinhaltet

Technische Voraussetzungen
Kameraeinstellungen
Theorie in die Praxis umsetzen

Licht und Wetterbedinungen
Sehen und Einschätzen
Herangehensweise
Jahreszeiten

Kniffe und Do it yourself
Ein Bild von einer Eichel auf dem Waldboden bei Sonnenuntergang
Bild von einer Frau mit Hut in der Natur

Das biete ich dir

30 Minuten Kennlernzeit
2 Stunden Workshop in einer wunderschönen Naturkulisse
Alle Kursinhalte nochmal als PDF für dich zusammen gefasst

Preis: 59,99 Euro

Gruppengröße: maximal 4 Personen
Eigene Kamera erforderlich

Workshop Termine

Meine Workshops finden regelmäßig statt. Ihr könnt alle Termine im Kalender einsehen.

Bei Interesse nutzt bitte mein Kontaktformular, ruft an oder schreibt mir eine Mail.

info@juliaboldt.de
0176 55525787

Jetzt Termin sichern