Portraitshooting in Rostock

Portraitshooting für Frauen

Du wolltest dich schon immer mal professionell fotografieren lassen? Du möchtest eine ganz besondere Zeit mit gefühlvollen und wunderschönen Bildern erleben?

Dann begleite ich dich gerne in Rostock und Umgebung in die Natur oder begrüße dich in einer gemütlichen Indoorlocation mit sanftem Fensterlicht.

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung, um bei deinem Portraitshooting vor meiner Kamera zu stehen. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. So kannst du dich zeigen, wie du wirklich bist oder neue Seiten an dir kennenlernen.

Dabei entstehen wundervolle Erinnerungen in Bildern, die für die Ewigkeit sind.
Mary sitzt in einem Feld bei ihrem Portraitshooting während des Sonnenuntergangs.
Die Grafik von einer Sonne
Dein Portraitshooting mit natürlichem Licht, an der frischen Luft und mit ganz viel Natur um dich herum.
Die Grafik von einem Fenster
Wir lassen das Wetter draußen und gehen in eine gemütliche Indoor Location mit sanftem Fensterlicht.
Die Grafik von einer Kamera
Neben hochwertigen Bildern und besonderen Momenten soll dir dein Fotoshooting gerne in Erinnerung bleiben.
Deike sitzt zwischen rosa farbenen Blumen im IGA Park bei ihrem Portraitshooting.

Portraits in der Natur

Sitze zwischen Blumen, schlender auf weiten Feldern oder lasse am Strand den Sand durch deine Finger gleiten. Genieße die Natur um dich herum, atme durch und habe Freude an deinem persönlichen Fotoshooting.

Je nach Jahres- und Tageszeit finden wir genau den richtigen Ort für dich. Sodass du während des Sonnenuntergangs, bei sanftem Licht oder bei dramatischem Wolkenspiel die Portraits bekommst, die dir Freude bereiten.

Portraits mit Fensterlicht

Ein Blick, eine Geste. Erfülle den Raum mit deiner Präsenz und Einzigartigkeit.

Es wartet ein kreatives Fensterlichtshooting auf dich. Wir nutzen das sanfte Licht, welches durch die großen Fenster fällt, um dich in Szene zu setzen. Gerne auch mit verschiedenen Accessoires.

Im Warmen machen wir es uns gemütlich und erstellen tolle Bilder für dich.
Anna sitzt bei Fensterlicht auf einem Korbstuhl für ihr Portraitshooting.
Jacki lächelnt in einem Feld voller brauner Gräser bei ihrem Portraitshooting.

Mehr als ein Outfit

Wir nehmen uns Zeit. Ich möchte dir die Möglichkeiten geben, dich von verschiedenen Seiten zu zeigen. Unterschiedliche Outfits sorgen für noch mehr Vielfalt in deinen Bildern.

Lasse uns den Raum aus verschiedenen Blickwinkeln oder die vielfältigen Hintergründe in der Natur für deine besonderen Bilder nutzen. Zusätzlich bekommst du eine Empfehlungsliste von mir, sodass du dich in Ruhe auf dein Fotoshooting vorbereiten kannst.

So verbringen wir dein Fotoshooting

Erst mal kommen wir an und lernen uns ein bisschen kennen. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst.

Meine Aufgabe liegt darin, dir Schritt für Schritt die Aufregung zu nehmen und eventuelle Hemmungen zu lockern. Wir besprechen unser Vorgehen, ich gebe dir gerne Hilfestellungen und zeige dir zwischendrin die Ergebnisse.
Julia Boldt mit Blick in die Natur im Botanischen Garten Rostock.
Julia Boldt hält eine rote Rose in der Hand.

Fotoshooting Preis

30 Minuten Kennlernzeit 2 Stunden Shootingzeit Online Galerie zur Bilderauswahl 2 Bilder als Download incl. Beautyretusche und Bildoptimierung Empfehlung zur optimalen Vorbereitung
Portraits in der Natur: Preis: 139,99 Euro Fensterlichtshooting:  Preis: 149,99 Euro
Jedes weitere Bild: 39,99 Euro

" Julia ist eine sehr liebenswerte, zuverlässige und detail-liebende Fotografin. Sie gibt bei Ihrer Arbeit 100 Prozent und strahlt dabei Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass daher nur wunderschöne Ergebnisse entstehen können. Großen Dank dafür! "
Katja
" Unsere Shootings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wohl vor deiner Kamera gefühlt, konnte eigene Ideen einbringen und wusste, dass du die schönsten Augenblicke einfängst. Die Kommunikation vorab und auch danach war unkompliziert. Geschätzt habe ich ebenso deine Zuverlässigkeit. Danke für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg. "
Mary
" Mir hat das Shooting mit Julia viel Spaß gemacht, es war super entspannt. Es sind schöne Bilder entstanden auf die ich auch nicht lange warten musste. :) "
Lisa

Druck deiner Bilder

Ich unterstütze dich nach deinem Fotoshooting gerne bei dem Druck deiner Bilder.

Halte deine Bilder in den Händen oder verschenke sie an deine Liebsten. Ob auf dem Schreibtisch oder an der Wand, ich biete dir ein passendes Format. Nach ca. vier bis sechs Wochen erhältst du deine Lieferung mit den Shootingergebnissen zu dir nach Hause.

Bild mit gedruckten Portraits von Personen auf einem Tisch.