Ein Blick auf das Vorher – Nachher

Das ist meine Bildbearbeitung

Zu jedem Fotoshooting bei mir gehört auch eine Bildbearbeitung. Hier findet sozusagen der letzte Schliff deiner Bilder statt.

Cora steht bei ihrem Portraitshooting auf einem Feld in einem roten Kleid.
Überfläche der Software Photoshop. Es wird ein Landschaftsbild mit einer Frau auf einem Mohnfeld bearbeitet.

Interaktive vorher/nachher Bilder

Vanessa sitzt in einem bunten Feld voller blüten und spielt mit einer Kamillenpflanze in der Hand. Das Bild ist unbearbeitet. Vanessa sitzt in einem bunten Feld voller blüten und spielt mit einer Kamillenpflanze in der Hand. Das Bild ist bearbeitet.
Cora steht bei ihrem Portraitshooting auf einem Weizenfeld in einem weißen Kleid. Das Bild ist unbearbeitet. Cora steht bei ihrem Portraitshooting auf einem Weizenfeld in einem weißen Kleid. Das Bild ist unbearbeitet.
Vanessa steht in einem Feld mit blauen Blüten in einem schwarz-weißen Kleid und hat eine einzelne Blume in der Hand. Das Bild ist unbearbeitet. Vanessa steht in einem Feld mit blauen Blüten in einem schwarz-weißen Kleid und hat eine einzelne Blume in der Hand. Das Bild ist bearbeitet.

Sichere dir jetzt dein Fotoshooting

Da die Natur mein Studio ist, finden dort die meisten Fotoshootings statt. Hier kannst du dich als meine Kundin oder mein Kunde frei entfalten und die natürliche Umgebung genießen. Wenn dir gefällt, wie ich meine Bilder bearbeite, buche dir gerne dein eigenes Fotoshooting.

Aileen steht lachend in einem Mohnfeld bei ihrem Portraitshooting während des Sonnenuntergangs.

Portrait

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Ein Babybauchshootin in Warnemünde bei dem der Mann seine Frau im Arm hält und beide den Babybauch halten. Im Hintergrund sieht man den roten und grünen Leuchtturm von Warnemünde.

Babybauch

Eine besondere Zeit in Szene gesetzt.

Ein Hochzeitspaar steht nach der Trauung auf einer weißen Brücke und lächelt dabei.

Hochzeit

Der wichtigste Tag in Bildern festgehalten.

Mutter nimmt ihren kleinen Sohn Huckepack bei ihrem Familien Fotoshooting in einem Mohnfeld bei Rostock.

Familie

Momente für die Ewigkeit auf Fotos gebannt.

Ein Paar sitzt lachend zusammen in den Gräsern beim Paarshooting im IGA Park Rostock.

Paar

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Dame mit weißen Hemd und blauem Blazer steht vor Glasfronten und lacht in die Kamera.

Bewerbung

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Business

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Frau hält ein gerahmtes Bild auf dem eine Mutter mit Kind zusehen ist.

Druck deiner Bilder

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Julia Boldt Fotografie Angebot

Bildbearbeitung ♡ Bearbeitung von Fotos ♡ Bildretusche ♡ Fotoretusche ♡ Bildoptimierung ♡ Farbanpassung ♡ Hautretusche ♡ Adobe Photoshop ♡ Adobe Lightroom

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner