Ein Einblick in meine Fotoausflüge

Fotoabenteuer

Auch privat bin ich regelmäßig mit meiner Kamera unterwegs. Vor allem die Landschafts- und Makrofotografie ist es, die mich dabei begeistert. Erhalte hier einen Einblick in einige meiner Ausflüge.

Viel Spaß beim Erkunden!

Blick über die Warnow auf Rostock beim Sonnenaufgang

Meine Fotoabenteuer

Habe ich deine Lust auf ein Fotoabenteuer geweckt?

Meine Kurse sind maßgeschneidert und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. In Einzelworkshops kann ich mich voll und ganz auf deine individuellen Anforderungen konzentrieren. Die Gruppenworkshops gestalte ich bewusst in kleinen Gruppen, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Fotografieren ist die beste Art der Praxis, daher lege ich großen Wert darauf, dass du aktiv mit deiner Kamera vor Ort arbeitest. Dabei stehe ich dir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite. Neben den Kursinhalten erarbeiten wir gemeinsam Lösungen für alle deine Fragen und können uns intensiver mit bestimmten Themenbereichen auseinandersetzen.

Blick über die Warnow Richtung Rostock beim Sonnenaufgang.

Grundkurs Fotografie

Lerne die Fotografie von der Pike auf.

Distelfalter auf einer rosa Blüte im Botanischen Garten Rostock.

Makrofotografie

So werden kleine Dinge ganz groß festhalten.

In einem lila Krokus-Feld steht ein Handy mit aktiver Kamera auf dem Boden und auf dem Display sieht man weitere Krokusse.

Handyfotografie

Es ist nicht immer eine teure Kamera notwendig.

Ein Mohnfeld im Sommer das vom Sonnenlicht total durchflutet wird.

Landschaftsfotografie

Faszinierende Landschaften in Bildern.

Der Jachthafen von Hohe Düne zum Sonnenuntergang bei dramatischem Himmel.

Bildkomposition

Spannende Perspektiven und Kompositionen.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Bildbearbeitung

Das beste aus den Bildern herausholen.

Julia Boldt Fotografie Angebot

Fotoabenteuer ♡ Fotoabenteuer in der Natur ♡ Einblick in meine Fotografie ♡ Unterwegs mit der Kamera ♡ Fotoerkundung in Rostock ♡ Outdoorfotografin ♡ Fototrainerin auf Abenteuer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner