Finde dein passendes

Fotoshooting in Rostock

Aileen steht lachend in einem Mohnfeld bei ihrem Portraitshooting während des Sonnenuntergangs.

Portrait

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Ein Babybauchshootin in Warnemünde bei dem der Mann seine Frau im Arm hält und beide den Babybauch halten. Im Hintergrund sieht man den roten und grünen Leuchtturm von Warnemünde.

Babybauch

Eine besondere Zeit in Szene gesetzt.

Ein Hochzeitspaar steht nach der Trauung auf einer weißen Brücke und lächelt dabei.

Hochzeit

Der wichtigste Tag in Bildern festgehalten.

Mutter nimmt ihren kleinen Sohn Huckepack bei ihrem Familien Fotoshooting in einem Mohnfeld bei Rostock.

Familie

Momente für die Ewigkeit auf Fotos gebannt.

Ein Paar sitzt lachend zusammen in den Gräsern beim Paarshooting im IGA Park Rostock.

Paar

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Dame mit weißen Hemd und blauem Blazer steht vor Glasfronten und lacht in die Kamera.

Bewerbung

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Business

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Frau hält ein gerahmtes Bild auf dem eine Mutter mit Kind zusehen ist.

Druck deiner Bilder

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Dein professionelles Fotoshooting in Rostock

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting in der Natur, um wunderschöne Fotografien von dir, mit deiner Familie oder gemeinsam mit einem lieben Menschen erstellen zu lassen? Dann bin ich dein Fotograf in Rostock. Auch wenn eine neue Herausforderung im Job auf dich wartet, euer großer Tag ansteht oder du dir eine Homestory in eurem zu Hause wünschst, unterstütze ich dich und deine Liebsten gerne mit meiner Kamera.

Erfahrungen von zufriedenen Kunden

Slide
Ein rundes Bild von einer Dame beim Bewerbungsshooting.

Ich habe bei Julia ein Outdoorshooting für Bewerbungsbilder gebucht und hatte trotz Kälte und Wind sehr viel Spaß. Julia macht es einem sehr leicht sich vor der Kamera wohl zu fühlen und ermöglicht ebenfalls verschiedene Outfits und Hintergründe.

Henriette

Slide
Ein rundes Bild von einem Hochzeitspaar im Herbst.

Wir waren auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit und sind da im Internet auf Julias Webseite gestoßen, ihrem positivem Feedback und so haben auch wir Julia gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!

Angela

Slide
Rundes Bild einer Frau, die im grünen steht.

Zum 2 Mal mit Julia zusammen gearbeitet, angeleitet und in wunderschönen Fotos festgehalten. Als Familie und um meiner persönlichen Berufung ein Gesicht zu geben. Julia ist ein sehr angenehmer Mensch, mit viel Leidenschaft und Ideen.

Marina

previous arrow
next arrow

So könnten deinen Fotos aussehen

Häufig gestellte Fragen

Hast du ein Studio oder wo findet das Fotoshooting statt?

Ich empfange dich als mein*en Kund*innen in der Natur, vor eleganten Glasfronten oder besuche dich auf Wunsch zu Hause für ein Homeshooting.

Kann ich selber einen Ort für das Fotoshooting vorschlagen oder kümmerst du dich darum?

Du kannst sehr gerne Vorschläge für eine Fotoshooting Location machen. Ich biete zusätzlich auch Orte an, die für die Uhr- und Jahreszeit sowie das Thema des Fotoshootings passend sind.

Kann ich bei dir Passbilder und andere offizielle Fotos anfertigen lassen?

Da ich nicht in einem Fotostudio arbeite, biete ich auch keine Passbilder oder ähnliches an. Wenn du jedoch Bewerbungsbilder erstellen lassen möchtest, unterstütze ich dich gerne mit modernen Aufnahmen vor Glasfronten oder in der Natur.
Erfahre hier mehr: https://juliaboldt.de/bewerbungsfotos

Wie bereite ich mich am besten auf mein Fotoshooting vor?

Für jedes Fotoshooting biete ich eine eigene Empfehlungsliste zur optimalen Vorbereitung an. Diese beinhaltet Empfehlungen für Kleidung, Haare, Make Up und Accessoires. Die entsprechende Empfehlungsliste findest du auf den Fotoshooting-Seiten, folge einfach den oben aufgelisteten Fotoshootings.

Spannende Beiträge von meinen Fotoabenteuern

Julia Boldt Fotografie Angebot

​Fotoshooting ♡ Fotoshootings ♡ Fotoshooting in Rostock ♡ Fotoshootings in der Natur ♡ Dein professionelles Fotoshooting ♡ Fotos erstellen lassen ♡ Bilder erstellen lassen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner