Eine Fotogeschichte

Hochzeit von
Jana und Jan

Diese wunderschöne Hochzeit von Jana und Jan in Zingst durfte ich im Mai 2023 fotografisch begleiten. Gerne möchte ich euch davon ein paar besondere Momente und Einblicke zeigen.

Ein Hochzeitspaar mit Brautstrauß steht stolz vor der Kamera.
Ein Brautpaar ganz aufgeregt bei der Trauung, sie schaut lachend in die Kamera und er schaut sie an.

Eindrücke vom Hochzeitsshooting

Es werden komplett bearbeitete Bilder inkl. natürlicher Hautretusche und farbangepasste Bilder gezeigt.

Spontane Planänderung beim Hochzeitsshooting

Ein frisch verheiratetes Paar auf dem Weg zum Strand.

Eigentlich war der Plan, die Hochzeitsbilder nach der Trauung am weiten Strand entlang zu erstellen. Der Wind war an dem Tag jedoch so stark, dass kein Haarspray der Welt in der Lage gewesen wäre, um dies zu kaschieren. So gab es spontan einen Planwechsel und ich habe dem Pärchen Vorschläge gemacht, wo wir Bilder erstellen können und das Hochzeitspaar hat ebenfalls Wünsche geäußert. So haben wir uns dann erfolgreich durch das Wetter fotografiert.

Als wir wieder im Hotel zurück waren, konnte sich das Hochzeitspaar etwas entspannen und ich habe die Zeit genutzt, um Detailaufnahmen z.B. der Ringe zu erstellen. Dabei ist dann auch das Coverbild für ihr späteres Fotobuch entstanden. Danach folgten weitere Aufnahmen im Hotelzimmer und auf dem Balkon.

Zum besonderen Abschluss wurde die Hochzeitstorte in einem sehr schönen dekorierten Raum im reservierten Hotelrestaurant von den freundlichen Hotelmitarbeitern präsentiert, angeschnitten und der Moment zelebriert. Nachdem ich diese süßen Momente aufgenommen hatte, wurde ich noch zu einem großen und wirklich leckeren Tortenstück eingeladen. Damit war der Tag dann perfekt.

Persönlich werde ich mich immer positiv an diesem Tag zurück erinnern und danke Jana und Jan für Ihr Vertrauen. Ich hoffe, dass ich euch ein paar Einblicke in die Hochzeit zeigen konnte und wünsche euch immer gutes Licht. Gerne bis zum nächsten Beitrag.

Ein frisch verheiratetes Paar auf dem Weg zum Strand.

Habe ich deine Lust auf ein Fotoshooting geweckt?

Bei meinen Fotoshootings benötigst du keinerlei Vorerfahrung, um vor der Kamera zu stehen. Das du dich vor Ort wohlfühlst, ist mir sehr wichtig. Ich empfehle dir gerne bei deinem Fotoshooting natürliche Posen, gebe Hilfestellungen und gehe auf deine Wünsche ein. Wähle jetzt dein passendes Fotoshooting.

Aileen steht lachend in einem Mohnfeld bei ihrem Portraitshooting während des Sonnenuntergangs.

Portrait

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Ein Babybauchshootin in Warnemünde bei dem der Mann seine Frau im Arm hält und beide den Babybauch halten. Im Hintergrund sieht man den roten und grünen Leuchtturm von Warnemünde.

Babybauch

Eine besondere Zeit in Szene gesetzt.

Ein Hochzeitspaar steht nach der Trauung auf einer weißen Brücke und lächelt dabei.

Hochzeit

Der wichtigste Tag in Bildern festgehalten.

Mutter nimmt ihren kleinen Sohn Huckepack bei ihrem Familien Fotoshooting in einem Mohnfeld bei Rostock.

Familie

Momente für die Ewigkeit auf Fotos gebannt.

Ein Paar sitzt lachend zusammen in den Gräsern beim Paarshooting im IGA Park Rostock.

Paar

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Dame mit weißen Hemd und blauem Blazer steht vor Glasfronten und lacht in die Kamera.

Bewerbung

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Business

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Frau hält ein gerahmtes Bild auf dem eine Mutter mit Kind zusehen ist.

Druck deiner Bilder

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Weitere spannende Fotogeschichten

Julia Boldt Fotografie Angebot

Fotogeschichten ♡ Fotoshootings in der Natur ♡ Geschichten von Kunden ♡ Einblick in meine Arbeit ♡ Kundenbilder ♡ Sneak Peak ♡ So kann dein Fotoshooting aussehen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner