Eine Fotogeschichte

Winter-Shooting in Graal Müritz

Warme Kleidung und winterliche Natur vereint in stimmungsvollen Aufnahmen. Ein besonderes Erlebnis in der Abendsonne am Strand.

Luka sitzt in der Natur auf einem umgefallenen Baum und hält sich am Bein fest.
Luka steht am Strand und fährt mit einer Hand durch ihre Haare. Im Hintergrund geht die Sonne unter.

Eindrücke vom Portraitshooting

Es werden komplett bearbeitete Bilder inkl. natürlicher Hautretusche und farbangepasste Bilder gezeigt.

Farben und Stimmungen im Bild einfangen

Luka sitzt in den Dünen am Strand und genießt mit geschlossenen Augen den Moment.

Dieses Fotoshooting hat wunderbar gezeigt, wie eine gute Vorbereitung und Planung die Farben und Stimmungen vor Ort im finalen Bild einfangen können. Es war eine Freude zu sehen, wie Luka in warmer Kleidung und der noch winterlichen Landschaft auf den Bildern zur Geltung kam. Bei dem ein oder anderen Outfit hat Sie sich überrascht gefreut, wie schön dies mit der Umgebung harmoniert. Das hat mich wiederum gefreut.

Der Sandstrand war zwar kühl aber für die Varianz in den Bildern und mit der Sonne im Gesicht hat Luka tapfer durchgehalten. Auch eine Unterlage hätten wir nutzen können, doch die brauchte hier nicht zum Einsatz kommen.

Durch die tolle Zusammenarbeit konnten wir viele kreative Ideen umsetzen, die dieses Fotoshooting zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Auch wegen der Jahreszeit und der niedrigen Temperaturen wirkte die Landschaft vor Ort besonders und verleiht so den Bildern nochmal eine ganz andere Stimmung.

Ein herzlicher Dank geht an Luka für die liebevoll ausgewählten Outfits, Accessoires und Ihre herzliche Art.

Ich freue mich, die entstandenen Erinnerungen mit euch zu teilen und wünsche euch immer gutes Licht. Gerne bis zum nächsten Beitrag.

Luka sitzt in den Dünen am Strand und genießt mit geschlossenen Augen den Moment.

Habe ich deine Lust auf ein Fotoshooting geweckt?

Bei meinen Fotoshootings benötigst du keinerlei Vorerfahrung, um vor der Kamera zu stehen. Das du dich vor Ort wohlfühlst, ist mir sehr wichtig. Ich empfehle dir gerne bei deinem Fotoshooting natürliche Posen, gebe Hilfestellungen und gehe auf deine Wünsche ein. Wähle jetzt dein passendes Fotoshooting.

Aileen steht lachend in einem Mohnfeld bei ihrem Portraitshooting während des Sonnenuntergangs.

Portrait

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Ein Babybauchshootin in Warnemünde bei dem der Mann seine Frau im Arm hält und beide den Babybauch halten. Im Hintergrund sieht man den roten und grünen Leuchtturm von Warnemünde.

Babybauch

Eine besondere Zeit in Szene gesetzt.

Ein Hochzeitspaar steht nach der Trauung auf einer weißen Brücke und lächelt dabei.

Hochzeit

Der wichtigste Tag in Bildern festgehalten.

Mutter nimmt ihren kleinen Sohn Huckepack bei ihrem Familien Fotoshooting in einem Mohnfeld bei Rostock.

Familie

Momente für die Ewigkeit auf Fotos gebannt.

Ein Paar sitzt lachend zusammen in den Gräsern beim Paarshooting im IGA Park Rostock.

Paar

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Dame mit weißen Hemd und blauem Blazer steht vor Glasfronten und lacht in die Kamera.

Bewerbung

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Lena steht beim Sonnenuntergang auf einer Wiese vor Bäumen und schaut an der Kamera vorbei.

Business

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Eine Frau hält ein gerahmtes Bild auf dem eine Mutter mit Kind zusehen ist.

Druck deiner Bilder

Einzigartige Portraits in natürlicher Umgebung.

Weitere spannende Fotogeschichten

Julia Boldt Fotografie Angebot

Fotogeschichten ♡ Fotoshootings in der Natur ♡ Geschichten von Kunden ♡ Fotoshooting in Graal Müritz ♡ Urlaub an der Ostsee ♡ Sunset Shooting ♡ Bilder am Strand erstellen lassen ♡ Einblick in meine Arbeit ♡ Kundenbilder ♡ Sneak Peak ♡ So kann dein Fotoshooting aussehen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner